Verwaltung
Sekretariat
Chantal Kessler
Administration/Buchhaltung
Der Büroraum und das Sitzungszimmer befinden sich im Mehrfamilienhaus Unterfeldhof 2, Galgenen.
Die Sekretariatsarbeiten werden im Teilzeitpensum erledigt. Das Büro ist öffentlich nicht zugänglich; ein allfälliger Besuchs- bzw. Gesprächstermin ist bitte abzusprechen.
Liegenschaften
Patricia Hegner-Carisch
Liegenschaftenbewirtschaftung
Bewirtschaftung unserer Liegenschaften; Ansprechpartnerin unserer Mieterinnen und Mieter; Koordination allfälliger Arbeiten durch Handwerker usw.; Unterstützung des Sekretariats. Die Verwaltung ist jeweils vormittags zwischen 8.00 – 11.30 Uhr telefonisch erreichbar.
+41 55 512 81 24
Waldvogt
Pirmin Ronner
Gemäss den Statuten kann der Genossenrat einen Waldvogt wählen. In Zusammenarbeit mit dem Genossenrat und dem kantonalen Kreisforstamt ist der Waldvogt für die Pflege des Waldes und den Wegunterhalt zuständig.
Genossenrat
Amtsperiode Mai 2025 – April 2027
Stefan Kessler
Präsident
Bruno Ziegler
Vizepräsident, Infrastruktur und Projekte
Stefan Ziegler
Landwirtschaft
Sepp Ronner
Forstwirtschaft
Fabienne Gassmann
Liegenschaften/Vermietung
Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission
Amtsperiode Mai 2025 – April 2027
Mitglieder RGPK: Anita Schwyter – Sonja Gschwend – Heinz Kessler
Externe Leitung der Rechnungsprüfung und Revisionsbericht: Yvonne Kessler
Die RGPK kontrolliert die Buchhaltung, die Vermögensrechnung und hat Einblick in alle Geschäftsbereiche der Genossame. Die Mitglieder der RGPK werden periodisch zu den Sitzungen des Genossenrates eingeladen. Zwischen den Sitzungen findet ein laufender Informationsaustausch statt. Die RGPK informiert an der Genossengemeinde und kann Anträge stellen.