Verwaltung
Genossenrat
Amtsperiode Mai 2025 – April 2027

Stefan Kessler
Präsident

Bruno Ziegler
Vizepräsident, Infrastruktur und Projekte

Stefan Ziegler
Landwirtschaft

Sepp Ronner
Forstwirtschaft

Fabienne Gassmann
Liegenschaften/Vermietung
Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission
Amtsperiode Mai 2025 – April 2027

Mitglieder RGPK: Anita Schwyter – Sonja Gschwend – Heinz Kessler
Externe Leitung der Rechnungsprüfung und Revisionsbericht: Yvonne Kessler
Die RGPK kontrolliert die Buchhaltung, die Vermögensrechnung und hat Einblick in alle Geschäftsbereiche der Genossame. Die Mitglieder der RGPK werden periodisch zu den Sitzungen des Genossenrates eingeladen. Zwischen den Sitzungen findet ein laufender Informationsaustausch statt. Die RGPK informiert an der Genossengemeinde und kann Anträge stellen.
Sekretariat

Chantal Kessler-Meile
Administration/Buchhaltung
Der Büroraum und das Sitzungszimmer befinden sich im Mehrfamilienhaus Unterfeldhof 2, Galgenen.
Die Sekretariatsarbeiten werden im Teilzeitpensum erledigt. Das Büro ist öffentlich nicht zugänglich; ein allfälliger Besuchs- bzw. Gesprächstermin ist bitte abzusprechen.
Sachbearbeiter/in Liegenschaften

Wir suchen dich!
Bewirtschaftung unserer Liegenschaften; Ansprechpartner/in unserer Mieterinnen und Mieter; Koordination allfälliger Arbeiten durch Handwerker usw.; Unterstützung des Sekretariats
Waldvogt

Pirmin Ronner
079 105 17 22
Gemäss den Statuten kann der Genossenrat einen Waldvogt wählen. In Zusammenarbeit mit dem Genossenrat und dem kantonalen Kreisforstamt ist der Waldvogt für die Pflege des Waldes und den Wegunterhalt zuständig.